Produkt zum Begriff Marke:
-
Systemisches Coaching (Schmid, Bernd)
Systemisches Coaching , Der zweite Band des Handbuchs stellt sämtliche Aspekte der Persönlichkeitsberatung aus systemischer Sicht dar und umfasst die theoretischen Grundlagen des Coaching wie ihre erfolgreiche praktische Umsetzung sowie die professionelle Ausbíldung von Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200406, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: EHP-Handbuch Systemische Professionalität und Beratung##, Autoren: Schmid, Bernd, Redaktion: Weidner, Ingeborg, Seitenzahl/Blattzahl: 332, Abbildungen: Zahlr. Abb., Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Persönlichkeitsentwicklung, Fachkategorie: Psychologie~Betriebswirtschaft und Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EHP, Verlag: EHP, Verlag: EHP Edition Humanistische Psychologie, Produktverfügbarkeit: 04, Länge: 211, Breite: 148, Höhe: 27, Gewicht: 393, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 387241
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Hoch, Roman: Kartenset Fragetechnik für systemisches Coaching
Kartenset Fragetechnik für systemisches Coaching , Systemisches Coaching lebt von Fragetechnik und der Fähigkeit der Coaches, geschickt Prozesse zu navigieren. Auf 90 Karten wird ein gesamter Coachingprozess abgebildet, der mithilfe der systemischen Fragetechnik durchgeführt wird. In jeder der sechs Kategorien gibt es Fragen, Arbeitshypothesen sowie hilfreiche Gedanken zur Reflexion. Das Kartenset bietet durch seine Praxisnähe optimale Möglichkeiten, um sich vorzubereiten. Das hypothesengeleitete Arbeiten und flankierende Haltungsfragen unterstützen Coaches optimal. Im Booklet wird der Einsatz der Karten auf der Grundlage der »Coachingprozesskette« beschrieben. Die sechs Kategorien . Beziehung aufbauen und Haltung vermitteln . Anliegen konkretisieren und Contracting . Beobachtungs- und Bearbeitungsebene finden . Konstruktionen kontextualisieren und Arbeitshypothesen entwickeln . Realitätscheck und Auswirkungsüberprüfung . Integration und Abschluss , Sonstige > Spielzeug
Preis: 32.89 € | Versand*: 0 € -
Kommunikation und Veränderung (Bandler, Richard~Grinder, John)
Kommunikation und Veränderung , Aufbauend auf Erkenntnissen von Virginia Satir und Gregory Bateson stellen die Autoren wesentliche Muster zwischenmenschlicher Kommunikation dar. Hieraus ergeben sich zahlreiche nützliche Hinweise dafür, wie Einstellungen und Kommunikationsmuster identifiziert und in einem weiteren Schritt verändert werden können. Speziell für die Bereiche Paar- und Familientherapie werden die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten des NLP erläutert. Die Ergebnisse von Bandler und Grinder lassen sich auch außerhalb eines therapeutischen Settings für alle anderen Bereiche der sprachlichen und nicht-sprachlichen Kommunikation nutzbar machen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., neu übersetzte Auflage, Erscheinungsjahr: 200901, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bandler, Richard~Grinder, John, Übersetzung: Kierdorf, Theo~Höhr, Hildegard, Auflage: 10009, Auflage/Ausgabe: 9., neu übersetzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 199, Keyword: NLP; Buch; Nonverbal; Meta-Taktiken; Virginia Satir; Familienthreapie; Kommunikationsmuster; Therapeutische Settings; Zwischenmenschliche Kommunikation, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Beruf / Karriere~Karriere~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Psychologie~Umgang mit persönlichen Problemen~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 16, Gewicht: 355, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783873871878, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 473101
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Coaching und Beratung (Migge, Björn)
Handbuch Coaching und Beratung , Seit über einem Jahrzehnt gibt Björn Migge mit diesem Handbuch einen einzigartigen Überblick über wichtige Praxismodelle, Methoden und Beratungsanlässe im Coaching und in der Beratung. Der breite theoretische Grundstock wird durch Übungen und umfangreiche Falldarstellungen vertieft. Dieses umfassende Standardwerk eignet sich hervorragend zur Ausbildung und Professionalisierung von Coaches. Es bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze im Coaching. Die große Bandbreite an Themen, Modellen und Methoden für das Coaching sowie der integrative Ansatz machen es leicht, die Inhalte in die eigene Coachingarbeit zu übertragen. Die umfangreichen und oft sehr bewegenden Falldarstellungen gehen in die Tiefe der Coachingarbeit. Sie zeigen auch genau auf, wo die Grenzen zur Psychotherapie liegen. Genau das macht das Buch so wertvoll. Neu sind die Kapitel zur Entwicklung der Kernkompetenzen im Coaching sowie zum Online-Coaching. Besonders hervorzuheben sind der fundierte theoretische Input, der von Björn Migge leicht verständlich aufbereitet wurde, sowie die vielen praktischen Fallbeispiele mit Lösungsansätzen, Anregungen und Fragestellungen. Zudem enthält das Buch Tipps und Impulse für die eigene Professionalisierung. Insgesamt ist es Björn Migge gelungen, ein Buch zu verfassen, das gleichermaßen für das Lernen und die Praxis geeignet ist. Die neun Buchteile behandeln folgende Themen: . Coaching und die Ausbildung zum Coach . Praktische Kommunikation für Coaches . Ziele, Visionen, Persönlichkeit, Sinn . Denken, Akzeptanz und Wille . Paare und Familien . Gesundheit, Karriere und Team . Systemische Konzepte in der Beratung . Glauben, Krisen und Umbrüche . Konflikte und systemische Konfliktarbeit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Migge, Björn, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 737, Abbildungen: 14 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Business-Coaching; Coachingliteratur; Coachingmethoden; Coachingpraxis; Führungskräfteentwicklung; Online-Coaching; Persönlichkeitsentwicklung; Professionalisierung; Schatzkiste; Selbstreflexion, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 50, Gewicht: 1476, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062497001 9783407368478-1 B0000062497002 9783407368478-2, Vorgänger: 2528393, Vorgänger EAN: 9783407366641 9783407365392 9783407364531 9783407364319, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2851128
Preis: 72.00 € | Versand*: 0 €
-
Gehört die Marke Ferrero zur Marke Nestlé?
Nein, die Marke Ferrero gehört nicht zur Marke Nestlé. Ferrero ist ein eigenständiges Unternehmen, das für seine Produkte wie Nutella, Kinder Schokolade und Ferrero Rocher bekannt ist. Nestlé ist ein separater Konzern, der verschiedene Lebensmittel- und Getränkemarken besitzt.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marke?
Die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marke sind die Festlegung einer klaren Markenstrategie, die Identifizierung der Zielgruppe und die Schaffung eines einheitlichen Markenauftritts über alle Kanäle hinweg. Zudem ist es entscheidend, die Markenbotschaft konsistent zu kommunizieren und das Markenimage kontinuierlich zu pflegen und weiterzuentwickeln. Schließlich sollten regelmäßige Marktforschung und das Einholen von Feedback genutzt werden, um die Marke kontinuierlich zu optimieren und den Bedürfnissen der Zielgruppe anzupassen.
-
Welche Marke ist das?
Um diese Frage zu beantworten, benötige ich weitere Informationen. Bitte geben Sie mir mehr Details oder beschreiben Sie das Produkt genauer, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
-
Welche Marke für Babykleidung?
Es gibt viele gute Marken für Babykleidung, aber einige beliebte Optionen sind zum Beispiel H&M, Next, Petit Bateau und Carter's. Diese Marken bieten eine große Auswahl an hochwertiger und erschwinglicher Kleidung für Babys. Es ist wichtig, auf die Qualität der Materialien und die Passform der Kleidung zu achten, um sicherzustellen, dass sie bequem und sicher für das Baby ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Marke:
-
Systemisches Coaching mit Schülerinnen und Schülern (Wiethoff, Christoph~Stolcis, Miriam)
Systemisches Coaching mit Schülerinnen und Schülern , Lehrpersonen sollen Schülerinnen und Schüler nicht nur unterrichten, sie sollen u. a. auch beraten. Die Anlässe hierfür können vielseitig sein - sei es, wenn Stress und Leistungsdruck den Alltag belasten oder wenn Lernblockaden den Schulerfolg erschweren. Lehrpersonen fühlen sich hierfür jedoch häufig nicht hinreichend ausgebildet. Sie geraten immer wieder in Rollenkonflikte (sie sind zugleich Lehrende, Erziehende, Autoritätspersonen etc.). Coaching als eine spezifische Form der Beratung eignet sich in besonderer Weise für diesen schulischen Kontext. Das Grundziel von Coachings ist die Hilfe zur Selbsthilfe und zur Selbstverantwortung. Der Band bietet theoretisch sowie empirisch abgesichertes Handlungswissen zum Thema "Coaching mit Schülerinnen und Schülern" und veranschaulicht dieses an konkreten Beispielen aus der Praxis. Im Mittelpunkt stehen die Themen und Beratungsanlässe von Schülerinnen und Schülern, der konstruktive Umgang mit Rollenerwartungen an Lehrpersonen und die Schritte zur Problemlösung im Coachingprozess. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180912, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wiethoff, Christoph~Stolcis, Miriam, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 32 Abbildungen, 1 Tabellen, Keyword: Beratung; Lehrer; Stress, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Psychologische Beratung von Studenten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 233, Breite: 157, Höhe: 10, Gewicht: 269, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1845463
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Mini-Handbuch Systemisches Coaching (König, Eckard~Volmer-König, Gerda~König, Mareike)
Mini-Handbuch Systemisches Coaching , Mit dem »Mini-Handbuch Systemisches Coaching« erhalten Sie einen praxisnahen Leitfaden für Ihre Coachings. Die drei Autoren führen schrittweise durch die Phasen des systemischen Coachingprozesses. Der Blick richtet sich dabei auf das soziale System, auf die handelnden Personen, ihr jeweiliges Bild der Wirklichkeit, auf offene und verdeckte Regeln, immer wiederkehrende Muster, die Grenze zur Systemumwelt und die bisherige Entwicklung. Die zugrundeliegenden theoretischen Modelle aus Systemtheorie, Coachingforschung, Organisationsforschung und Psychologie sind fundiert und gleichzeitig leicht lesbar aufbereitet. So können Sie mit diesem Mini-Handbuch sowohl Ihr Coachingwissen vertiefen als auch das angebotene Handwerkszeug gezielt nutzen, um Ihre Coachees dabei zu unterstützen, komplexe Zusammenhänge in ihrem Umfeld besser zu verstehen und eigenverantwortlich zu handeln. Beispiele, Methoden und hilfreiche Tipps erleichtern den Einsatz in der Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200819, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Mini-Handbücher (Beltz)##, Autoren: König, Eckard~Volmer-König, Gerda~König, Mareike, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Keyword: Coachinggespräch; Coachingphasen; Coachingprozesse; Coachingtools; Konflikte; Mitarbeitercoaching; Regelkreise, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Unternehmensberatung - Unternehmensberater, Fachkategorie: Unternehmensberatung und Subventionen, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 205, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 295, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407367433, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Das Innere Team in Coaching und Beratung (Greimel, Arnulf)
Das Innere Team in Coaching und Beratung , Das Konzept des Inneren Teams ist ein Angebot an Coaches und Berater, gemeinsam mit dem Klienten oder der Klientin deren innere Welt respektvoll zu erkunden und weiterzuentwickeln. Das Innere Team hilft, Störungen in der Kommunikation zu verstehen, Konflikte zu bearbeiten oder sich für wichtige Situationen gut aufzustellen. Dieses Praxis- und Methodenbuch stellt die Arbeit mit dem Inneren Team anschaulich und nachvollziehbar vor: Wie nähere ich mich als Coach dem Inneren Team einer Person? Wie arbeite ich mit einzelnen Mitgliedern des Teams? Wie finde ich sie überhaupt? Mit Beispielen aus seiner Beratungspraxis zeigt Arnulf Greimel Schritt für Schritt den Einsatz dieser faszinierenden Methode, wie sie Selbstkenntnis und Selbstbewusstsein stärkt und wie sie auch im Kollegialen Coaching als wertvolles Instrument zur Wirkung kommt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Greimel, Arnulf, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: mit ca. 20 Abbildungen, 20 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Beratung; Coaching; Friedemann Schultz von Thun; Inneres Team; Kommunikation; Konflikt; Konfliktlösung; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Problemlösung; Schultz von Thun, Fachschema: Humanistische Psychologie~Psychologie / Humanistisch~Beratung~Consulting~Rat~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Glaube - Gläubigkeit, Fachkategorie: Humanistische Psychologie~Religion und Glaube, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 230, Breite: 158, Höhe: 17, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2393745
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Generatorentstörer, der Marke Dietz
Filtert Störungen der Lichtmaschine heraus
Preis: 113.84 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Marke ist das?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da ich nicht sehen kann, welche Marke Sie meinen. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen helfen kann.
-
Ist die Marke Annayake tierversuchsfrei?
Ja, die Marke Annayake ist tierversuchsfrei. Sie führen keine Tierversuche durch und verwenden keine Inhaltsstoffe, die an Tieren getestet wurden.
-
Welche Marke hat dieser Pullover?
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich als KI-Assistent keine visuellen Informationen verarbeiten kann. Es wäre hilfreich, weitere Details oder Bilder des Pullovers bereitzustellen, um die Marke zu identifizieren.
-
Ist nutella eine deutsche Marke?
Ist Nutella eine deutsche Marke? Ja, Nutella ist eine Marke des italienischen Unternehmens Ferrero, das seinen Hauptsitz in Italien hat. Die beliebte Schokoladen-Nuss-Creme wurde erstmals in den 1960er Jahren in Italien hergestellt und ist seitdem weltweit bekannt. Obwohl Nutella in Deutschland sehr beliebt ist, stammt die Marke nicht aus Deutschland. Trotzdem wird Nutella in Deutschland produziert und vertrieben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.